Kostenloses Girokonto Girokonto Wüstenrot

Das Girokonto der Wüstenrot Bank


Wüstenrot Girokonto

Das Girokonto von Wüstenrot ist gebührenfrei und eignet sich für alle Privatkunden.

Das Topgiro von Wüstenrot ist kostenlos und das ohne ein monatliches Mindesteinkommen oder einen Mindestumsatz.

Dazu gibt es eine Mastercard Kreditkarte (auch als Prepaid erhältlich) ebenfalls ohne jährliche Gebühr sowie faire Konditionen bei Bargeldabhebungen im In- und Ausland.


TopGiro Konto - Ein Girokonto mit echten Vorteilen


Keine Gebühren
Kein Mindestumsatz
Guthabenzinsen schon ab dem ersten Euro
24x weltweit kostenlos Bargeld
(pro Abhebung mit Ihrer MasterCard)
Bequemes Online Banking mit einem Höchstmaß an Sicherheit
Bequemes Online-Banking
SecureTAN plus1 - Die TAN-Box bietet ein Höchstmaß an Sicherheit
Top Giro young: Das Girokonto für junge Leute bis 25 Jahre


hr

Wüstenrot Logo

>> Weitere Informationen und Online Antrag Wüstenrot

Kurzportrait der Wüstenrot Bank


Die Wüstenrot Bank ist ein Tochterinstitut des Konzerns Wüstenrot & Württembergische (W&W). Die Wüstenrot Bank ist eine noch recht junge Bank, gegründet wurde sie 1968 in Ludwigsburg. Die Kundengelder sind durch den Einlagensicherungsfonds deutscher Banken abgesichert. Bekannt geworden ist der Name Wüstenrot durch Baufinanzierungen, zunächst der Schwerpunkt der Bank.

Später kamen weitere Produkte hinzu, die Angebotspalette wurde auf alle Formen der Geld- und Vermögensbildung, den Zahlungsverkehr über Girokonten, Privatkredite und Effektengeschäfte erweitert. Die Wüstenrot Bank beschäftigt etwa 253 Mitarbeiter und konnte 2009 eine Bilanzsumme von 15,3 Milliarden Euro vorweisen. Nach finanziellen Schwierigkeiten wurde Ende 2002 die letzte Filiale aufgelöst, heute ist die Wüstenrot Bank eine reine Direktbank.



www.wuestenrotdirect.de